Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 23 Beiträgen)

Abschminken

  • mimii23p

    said

    Das Thema isch zwor scho frühner mol diskutiert worde aber viellicht gits jo neui Tipps. Ich verwende für sAugemakeup normali wasserlöslichi Mascara, Lidschatte und mengmol Eyeliner aber bi bis jetzt eifach mit keim Abschminkwässerli (Nivea, Clinique, Mandelöl, Vaseline u.a.) richtig zfriede, entweder han ich am Morge schwarzi Spure under de Auge oder mini doch eher empfindliche Auge brenned oder sind greizt. Was verwendet ihr zum Abschminke? Danke für alli Tipps!

  • streli255p

    said

    ich nehme immer ganz normale feuchte abschminktücher, z.b. von nivea und finde das funktioniert sehr gut :-)

  • ilovezurich200p

    said

    3 Tipps:
    - Shu Uemura Face Cleansing Oil mit Aloe Vera (fürs ganze Gesicht – my fav!)
    oder
    - Maybelline Zweiphasen Make Up Entferner (nur für Augen, v.a. wenn die Mascara etwas hartnäckig ist)
    oder
    - Rosenwasser von Robert’s (gibts meines Wissens nach nur im schönen Nachbarland Italien) fürs ganze Gesicht.

    Wichtig hierbei sind die richtigen Wattepads (ich nehme immer nur die von Demake Up mit der speziellen Struktur)

    http://www.coopathome.ch/b2c_coop/catalog/updateItems/(xcm=coop_dev&cpgsize=12&layout=7.0-1_0_2_7_8_9_10_11_13_14_17_49_16_20_45_46_50_173_25_12_1&uiarea=16&carea=4AD6CA47A0EA59CCE10000000A030109&cpgnum=1)/.do?next=seeItem&itemkey=44A283048131627BE10000000A0301CE

    Viel Spa-haaass

  • vanilla147p

    said

    Die beste Erfahrung hab ich mit 2-Phasen-Make-Up-Entferner gemacht. Die “putzen” nicht nur gut die Farbe weg, sondern pflegen gleichzeitig die (sensible) Haut. Die Produkte von Chanel (teuer), Lancaster (etwas günstiger) und Marionnaud Eigenmarke (recht günstig) kann ich da nur empfehlen. Speziell bei empfindlichen Augen.

  • sunicky19p

    said

    @ilovezurich; wo bekommt man das Shu Uemura Face Cleansing Oil mit Aloe Vera in Züri? …ich würde das gerne mal ausprobieren, mercivielmal!

  • ilovezurich200p

    said

    @Sunicky: Gibt’s in der CH eben leider (noch) nicht… ich habs in London entdeckt und find’s echt super für die Haut.

    Ist zwar oelig beim auftragen, dann mischst du es mit Wasser auf der Haut und reibst es schön ein und dann Wusch mit Wasser abwaschen und die Haut spannt nicht, ist nicht oelig, usw. :) und uu schön sauber. PERFEKT.

  • ayse3003278p

    said

    ich habe die reinigungstüechli von bebe (echt), für junge haut (lol). sind gut, brennen nicht und das augenmake-up geht auch relativ gut weg mit ein bisschen reiben. einfach und unkompliziert.

  • kitty40p

    said

    da ich psoriatikerin bin ist weniger mehr… und da meine mama auch an der krankheit leidet, ist sie um einige erfahrungen reicher, welche ich mir ersparen konnte ;) wir verwenden nur nivea. meine mam ist nun 53 und wenn ich in dem alter auch so tolle haut trotz krankheit habe bin ich überglücklich.

  • mima5p

    said

    Definitiv ein zwei Phasen Ding verwenden. Lancome hat eins das ganz ok ist. Ich verwende gerade das von ‘ la Roche Posay ‘ kostet glaub ca 19.- und ich bin echt zufrieden, selbst bei wasserfestem mascara!

  • steffimaus77p

    said

    Für die Augen: Migros Primex Augen-Makeup-Entferner ohne Oel, günstig und genial (ausser bei wasserfestem Mascara, logo). Und fürs Gesicht: Kiehl’s Yerba Maté Tea Cleanser. Macht einfach sauber, ohne auszutrocknen. I love it!

  • bambiglanz48p

    said

    Und zu den Wattpads (wäre ja ein Post für sich wert): Ich brauche auch die von Ilovezh, aber habe letztens im Migros eine Eigenmarke entdeckt, so in einer violetten Verpackung, die sind auch ganz gut.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    So ein oil abschminkteil gibt es sonst auch von MAC – Cleansing Oil. Ich bevorzüge eher die Abschminktüchli von MAC. Ist einfach praktischer und da geht bestimmt alles weg.

1 bis 15 (von insgesamt 23 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.