Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

VORFREUDE!

  • naegelimeitli232p

    said

    ihr lieben

    leider ist ja seit längerem kein blaaablaaa-treff mehr zustande gekommen obwohl die bislang immer schampaar lustig waren.

    tja und weil wir irgendwie bitz das gefühl haben dass hier auch im november noch eine sommerflaute herrscht reissen wir jetzt nochmals eine sause an!

    und zwar in der pelikanbar (http://www.kaufleuten.ch/pelikanbar/) an einem der folgenden daten:

    - freitag, 2. dezember 2011
    - freitag, 9. dezember 2011

    (das ist dann au grad eine gute gelegenheit um über den adventsstress zu jammern und letzte geschenktipps einzuholen.) drum: meldet euch doch möglichst zahlreich. wir lassen dieses mal keine ausreden gelten :-)

  • elli213p

    said

    Yeah, das ist doch eine guuute Idee und danke @naegelimeitli, dass du die Initiative ergriffen hast :-D

    Mir passt der 2. Dezember

    Cheers

  • elisezh217p

    said

    seeeeehhhhr guuuuuut! ich konnte ja das letztemal nicht und dasmal davor nur so halb und diesmal kommi ganz. Mir gehen beide Daten. Judihui!

  • ayse3003278p

    said

    mmmmh: 2. dez. dienst, 9. dez. geburtstag des einzigen kindes…. gelten diese ausreden? obwohl, ich wär’ ja wirklich gern dabei, soooo gern!

  • streli255p

    said

    ich kann evtl. am 02.12., ich versuch’s, ist aber noch nicht sicher…

    am 09.12. flieg ich nach d’dorf zu meiner mama ;-)

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.