Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Vanessa Paradis für Chanel Rouge Coco

  • eloise7p

    said

    Wie findet ihr die Werbung von Chanel Rouge Coco mit Vanessa Paradis? Irgendwie finde ich diese Frau weder besonders hübsch noch bekannt noch charismatisch…. wie seht ihr das?

  • lionvision112p

    said

    @eloise es würde helfen, wenn du nächstes Mal commercial/ print-ad hier reinposten würdest oder wenigstens den link dazu, damit du auch dein gewünschtes feedback erhältst…

    ich finde ganz allgemein, dass VP eine sehr spezielle, geheimnisvolle und durchaus attraktive Frau ist, die in der Werbung einen hohen wiedererkennungswert besitzt und sehr feminin sympathisch rüberkommt – zudem singt sie noch selbst im trailer und ist so nebenbei die Frau von Johnny Depp… ;-)

  • lionvision112p

    said

    Hier ist nun noch das filmchen dazu, um welches es geht:

  • evamarroni699p

    said

    vanessa paradis in der agenda? :-)

    also dass sie nicht bekannt ist kann man so nicht sagen, das mit dem hübsch und charismatisch ist natürlich subjektiv, aber für mich hat sie das alles, ich find sie suuuper, ich muss immer glotzen, wenn ich sie sehe…

  • vanilla147p

    said

    Also mir gefällt sie, eben weil sie nicht eine “klassische” Schönheit ist. Und ich finde, sie passt hervorragend zu Chanel. Und eine Unbekannte ist sie ja nun wirklich nicht…. (Karl der Grosse mag sie übrigens auch!!).
    Uebrigens musste ich mir diesen Lippenstift gleich kaufen gehen…und das in 3 verschiedenen Farben…. bin grad bisschen süchtig danach ;-) ….

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.