Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Tickets für Jamaica zu gewinnen

  • plazazurich19p

    said

    Jamaica in the House!
    Das Plaza nutzt die Gunst der Stunde und wickelt Dich mit französischem Charme ein. Wir bringen die Ueberflieger Jamaica aus Paris für ein exklusives Konzert nach Zürich. Ihr Debut Album wurde von Xavier De Rosnay (Justice) und Peter J. Franco (Sound Engineer Daft Punk) produziert und verspricht verspielte Sounds und viel “French-Touch”. Wir freuen uns sehr Antoine Hilaire und Flo Lyonnet aka Jamaica am Samstag 5.März um 19.30h im Plaza begrüssen zu dürfen. Der Support an diesem Abend kommt von unserer Zürcher Lieblingsband Zigitros.

    Hier und jetzt verlose ich noch spontan 2×2 Tickets.
    Und so gewinnst du: schreibe mir eine persönliche Nachricht, mit dem Inhalt, dass du gerne die Tickets hättest. Und dann wird das Los entscheiden.

  • ayse3003278p

    said

    kann leider nicht am samstag… obwohl, ich wäre hier wieder die erste gewesen, gell?

  • akalinchen287p

    said

    oh man, am samstag bin ich auch schon verplant. dafür wars letzten samstag echt lustig bei euch im plaza…

  • streli255p

    said

    @ayse3003: und du hast bei der sutter geschichte echt was verpasst, ‘s is mega luschtig gsi ;-)

    ich kann leider auch nicht am samstag, aber danke für die tolle idee und das angebot ;-)

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Jamaica LIVE, Konzert, Ticketverlosung
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.