Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

16 bis 20 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Steff la Cheffe

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli absprechen muss ich mich trotzdem auch wenn ich nichts vor hab.. und so zwäg bin ich leider auch nicht … aber kein wunder wenn man plötzlich mit 15 grad weniger auskommen muss :-(

  • naegelimeitli232p

    said

    @elli hou nein du arme – gute besserung!! ab mittwoch bessert ja das wetter, hoff dann bist du spätestens wieder fit!

  • elli213p

    said

    ich muss mich doch ausklinken (obwohls mich schon chli agurkt), bin leider noch nicht fit genug und hab doch noch eine strenge Woche vor mir die viel Energie benötigt.

    Ladies häve fönn.. und trinkt einen auch für mich mit.. beim nächstes Mal bin ich garantiert dabei.

16 bis 20 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.