Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Steff la Cheffe

  • naegelimeitli232p

    said

    Für Kurzentschlossene:
    Ich hab noch ein Gratisticket fürs Konzert von Steff la Cheffe heute Abend im Kaufleuten. Möchte das jemand? (Türöffnung 21.00 Uhr / Beginn 21.30 Uhr)

  • evamarroni699p

    said

    ouu erst jetzt gesehen.. und ich bin au nicht sooo der konzerttyp.. eher der sofatyp :-) aber ich find sie aso recht cool und das annabelle läuft mir amigs taaaagelang nach.. @naegelimeitli wünsch dir einen ganz tollen abend! sing für mich mit bei

  • naegelimeitli232p

    said

    ha! @evamarroni das ist mein liebstes :-) ich glaub das konzert hätte dir auch als sofatyp gefallen. aber mitgesungen hab ich für dich – zum leidwesen meiner begleiter haha.

  • sima52p

    said

    singen ist nicht so meine stärke; ich hab mehr eins auf kopfnicker gemacht :)

  • akalinchen287p

    said

    das war soooo läss gestern. schade haben wir uns nicht getroffen, naegeli! :(

  • evamarroni699p

    said

    läck waren gestern alle da? die steff hat hier aber eine grosse fanbase :-) war denn dieser super tänzer aus dem video auch da? den findi genial!!!

    @naegelimeitli: haha, ich singe nicht nur amigs sehr falsch, ich schaffs auch noch neben dem takt zu kopfnicken.. seeeehr peinlich

  • naegelimeitli232p

    said

    neeeeeeeeeei @akalinchen so schad!! hoff ja sehr wir packens jetzt nächste woche alle mit einem drink.

    @evamarroni meinst du den super tänzer mit den langen haaren oder den anderen der wirklich tammi gut aussieht? :-)

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: ich mein den super tänzer mit den langen haaren der – ich würd jetzt mal die annahme wagen – nicht auf unserer seite des ufers tanzt.. aber suuuper tanzt :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    wars nöd der 9.? guet der 8. passt mir sonst auch :-) ich mach nachher nochmal einen post – und wenn wir dann allein sind ists auch egal.

    @evamarroni ja er tanzt würkli suuuuuuper – trotz goldenen leggins! mir gefiel dieser machomässige typ mit bart :-)

  • evamarroni699p

    said

    nei so gemein, ich wollte letztes mal ganz sponti dazustossen, weil ich plötzlich zeit hatte und dann wars abgesagt.. aber die nächsten 2 wochen ist bei mir wieder total verplant, am montag hab ich essen mit einer kundin und am dienstag mit einer alten freundin schon uu lange abgemacht.. achhh der tag braucht einfach mehr stunden und die woche mehr tage!

  • elli213p

    said

    habe bis jetzt noch nichts vor morn.. daher werde ich höchtswahrscheinlich au dazustossen.. mal schaun :-)

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.