Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Sächsilüüte – eine kurze Beschreibung

  • lionvision112p

    said

    @jessele, das hast du schön beschrieben in deinem blog, zum glück ist das altbackene 6eläuten freiwillig… ;-)

  • ayse3003278p

    said

    ach, komm, lionvision. it’s just another reason to have a party! warum auch nicht? ich liebe traditionen!
    ich persönlich finde mittlerweile die streetparade um einiges ‘altbackener’ und überholter.

  • shampain165p

    said

    was gibt es schöneres als den zürcherischen “alte säcke rundlauf” ;-)

  • lionvision112p

    said

    @ayse3003: ach, komm 6eläuten und party??? oder meinst du deine eigene party, weil dann dein partner mit hut&schale ausser haus ist so nach dem motto ist die katze aus dem haus, tanzen… ;-)
    @shampain “alte säcke rundlauf” I like it ;-)

  • surfrider26p

    said

    das beste am sächsilüüte hast du vergessen! nach der bögg verbrennung, sobald die zunftherren abgezogen sind.. gibts ein grosse grillparty. mit glut vom scheitterhaufen und mitgebrachten würsten kannst du bei super stimmung den abend geniessen.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.