Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Quo vadis BlaaaBlaaa ?

  • lionvision112p

    said

    Ein guter monat ist’s her seit hier die News zum letzten mal aktualisiert wurden. Ihr seid ja auch in den wohlverdienten ferien…jedoch da hiess es, BlaaaBlaaa will be back by Sep 19th. Das war doch gestern und noch immer kein lebenszeichen und keine neuen spannenden news von blaaablaaa? ich hoffe sehr, das wird bald nachgeholt bevor hier gar nichts mehr los ist und der letzte das licht auslöscht….freu mich auf Eure baldige supergrosse portion an exciting news ;-)

  • lionvision112p

    said

    Wow, das möcht ich auch mal, nach vier Wochen Ferien, die Ferien nochmals um weitere 4 Wochen zu verlängern…Das Blaaablaaa Team muss ja mächtig ferienreif gewesen sein ;-) , ich hoffe zumindest, dass es nichts mit der hier stark schwindenden Nachfrage zu tun hat mangels spannenden Updates seit über 2 Monaten…
    Euch ganz fest die Daumen drücke, dass es am jetzt wieder neu angekündigten 10.10. (aller guten Dinge sind drei?) auch klappt mit der dann hoffentlich definitiven Rückkehr…. :-)

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.