Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 23 Beiträgen)

Proscht Nägeli

  • naegelimeitli232p

    said

    Ladies

    Das letzte Treffen liegt bereits Ewigkeiten zurück und @Streli und ich finden es ist wieder Zeit für einen gemeinsamen Drink… Wer kommt mit?

    Freitag 8. Juli / Dienstag 12. Juli / Freitag 15. Juli…. und wir sind natürli offen für Termin- und Treffpunktvorschläge ;-)

  • akalinchen287p

    said

    yeeeeah, super idee! bin dabei. mir passt der dienstag am besten…

  • elisezh217p

    said

    mir passt dienstag auch am besten

  • Gelöschter Benutzer

    said

    isch freue mir und dienstag ist auch mein favorit!!

  • elli213p

    said

    dienstag ist superb..

    …übrigens mich würde die von dir mal vorgeschlagene bar “si o no” interessieren…

  • streli255p

    said

    muss ich eigentlich noch antworten?

    wenn ja… ich schliesse mich dem dienstag an ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    dann ist der 12.7. gesetzt!
    @elli si o no wär für mich auch tiptop. oder möchten die plaza-mädels gern ins plaza? isch mir also hans was heiri :-)

  • ayse3003278p

    said

    uuuuuui, dienstag hab ich dienst…. eben…

  • ayse3003278p

    said

    aber die freitage gingen auch nicht…. also nächstes mal…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich finde das si o no wäre eine gute schönwettervariante

  • elisezh217p

    said

    oder wie wäre es mit etwas ganz Neuem, etwas noch niemand kennt. Sozusagen ein Experiment? Spontan kommt mir da das Gate 125 in Sinn.

  • daphne45p

    said

    also, meine lieben. das ist ja schliesslich meine ecke dort. das gate 125 ist auch nur eine schönwettervariante, denn drinnen ist der sound ebenfalls nicht gerade leise, so dass man sich dann wieder nur grad mit der unmittelbaren nachbarin unterhalten könnte. und das war ja letztes mal der minuspunkt bei plaza.

    ich find das café sisu noch gemütlich. schön finnisch. schön gemütlich. und v.a. leise ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    hooou. im sisu hab ich abends immer das gefühl ich übertön alle :-) aber fändi auch noch herzig dort.

1 bis 15 (von insgesamt 23 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.