Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

16 bis 21 (von insgesamt 21 Beiträgen)

Polo Turnier in Klosters

  • lionvision112p

    said

    @jessele, amüsant dein blog übers p(r)olo ;-) , es steht ja jedem frei, ob er eher das kunstvolle, schnelle polo spiel auf schnee verfolgt und bewundert oder eben mehr auf der tribüne und in den zelten das ganze schicki micki drumherum verfolgt, geniesst oder durch den kakao zieht oder wie auch immer…dir viel spass wünsche, es wird ein bilderbuchwetter fürs polo in st. moritz dieses we…

  • vanilla147p

    said

    Schön beschrieben von jessele, aber wie schon lionvision schreibt, es kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht.
    Ich amüsiere mich auch immer wieder gerne über das Publikum. Aber das ist eben deren Welt!
    Mir bedeutet der Sport sehr viel (ob nun auf Schnee, Rasen oder am Beach) und die netten Leute aus der sportlichen Szene. Die haben meist gar nicht viel schickimicki an sich, sondern sind ganz normal geblieben.

    @lionvision : man sieht sich also am WE im Engadin :-)

  • evamarroni699p

    said

    @lionvision: der “schnäppchenpreis” von chf 590.- ist glaub genau der grund, warum ich nicht in der poloszene bin :-)

  • jessele69p

    said

    @vanilla, habe früher mal paar polo stunden genommen (mein bruder spielte, da wollte die kleine schwester auch wie e grossi mitmache). ich habe mich dann aber lieber um die argentinischen 10er handicap spieler gekümmert als ums pony …. chchchch

16 bis 21 (von insgesamt 21 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Klosters, Pferde, Polo, Schnee
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.