Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)

Polo Turnier in Klosters

  • vanilla147p

    said

    Wirklich ein sehr netter Anlass. Sehr zu empfehlen!

  • evamarroni699p

    said

    Und da darf man auch gehen, wenn man keinen Pelz hat? :-)

  • vanilla147p

    said

    Ich bin sehr oft an Polo Turnieren (auch in St. Moritz) und immer OHNE Pelz! Man fällt dann viel eher auf ;-)

  • ayse3003278p

    said

    s’vanilla ist SEHR OFT an polo turnieren? soso…. was tust du denn da? spielst du polo oder dein mann?
    ich war mal am white turf in st. moritz, aht mich wirklich nicht umgehauen aber für einmal wars ein erlebnis…

  • vanilla147p

    said

    @ayse3003 Ich bin meistens mit Kunden an den Turnieren oder um Freunde zu treffen. Leider spiele ich aufgrund einer Verletzung kein Polo mehr. Und gut genug für grosse Turniere spielte ich eh nie….. ;-)
    Ich mag den Sport und die v.a. die Tiere. Und meistens ist es auch nicht so schickimicki wie es oft dargestellt wird. Oft wirkt es schon eher familiär.

  • lionvision112p

    said

    @vanilla; war wirklich wieder ein klasse event am vergangenen wochenende unter stahlblauem berghimmel, sogar ein junior girls team hat mitgespielt, vielleicht könntest du dich ja im amazonen team auch wieder bewerben…schade ist nur, dass dann 20 minuten am andern tag nur über klatsch&tratsch eines am polo event anwesenden, prolligen englischen busenwunders berichtet…
    wen’s interessiert; http://www.20min.ch/people/schweiz/story/29739192

  • naegelimeitli232p

    said

    aso äxgüse, ich find den tratsch nicht so uninteressant. aber ich war ja auch in die banale nagellack-diskussion verwickelt hahahaha.

    aber jetzt im ernst: würd mein freund sich mit der price auf dem boden wälzen wär ich glaub nöd so entspannt wie karin lanz :-)

  • evamarroni699p

    said

    aso mich hat das auch brennnnnend interessiert! und ich glaub die karin lanz nimmt das auch nicht sooo entspannt, aber was soll man der zeitung denn anderes sagen, wenn sich der mann wie ein möngi benimmt. aber sie hat das also sehr souverän gemeistert …

  • naegelimeitli232p

    said

    wieso wundert es mich nicht dass dich das auch brennend interessiert :-) immerhin kann sie selber stellung nehmen, wir werden ja nur kopiert höhöhö. aber stimmt, souverän gemeistert – auch wenns ihr niemand wirklich abnimmt :-)

  • barbella70p

    said

    War toll das Poloturnier. Super strahlendes Wetter, schöne Stimmung und am Sonntag mit einem total herzigen Schweinerennen…

  • evamarroni699p

    said

    läck wir haben hier eine richtige poloszene :-) ich will auch in der poloszene sein!

  • lionvision112p

    said

    @evamarroni, dann verrat ich dir jetzt was; kommendes wochenende gibts noch ne steigerung, da findet das polo turnier in st. moritz statt, also ein must für dich, wenn du in der poloszene mitmischen willst…ps. VIP-Karte mit tribüne&lunch im zelt für chf 590.- schnäppchenpreis (gilt aber nur für den final-sonntag) ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Klosters, Pferde, Polo, Schnee
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.