Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Plaza Opening was….

  • elli213p

    said

    … absofuckolutly great!

    Herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Club. Augen, Sinne und Gemüt wurden mehr als nur verwöhnt, alles war vom Feinsten und meine Augen jetzt dementsprechend klein ;-)

    Super das ich dabei sein durfte, ich werde den Club sicherlich gerne weiterempfehlen und natürlich selbst wieder kommen.

  • nimrel48p

    said

    Ne Freundin von mir war auch da und ist ebenfalls absolut begeistert..muss ich mir auch mal ansehen. Wie ist es so mit den Preisen?..

  • elli213p

    said

    Ouu, das weiss ich nicht. Da gestern das Pre-Opening war, war alles offeriert :-D

  • genialef15p

    said

    die location ist echt cool! (abgesehend davon, dass das frauen-wc im keller ist, mit nur 4 wc’s) und die preise……naja.. cüpli 11.- cocktail 17.-
    damit wollen sie halt ein bestimmtes publikum ansprechen.. :-/ mit dem kaufleuten & mascotte konkurenzieren. scho biz schad.

  • frauw47p

    said

    supergeiler club, hammergeiles opening! chapeau an die macher…

  • olive14p

    said

    da kann ich nur zustimmen, die kolibris neben der ehemaligen leinwand sind atemberaubend und das klientel sehr angenehm. mein wöddi-cranberry war dann aber mit den 17.50 schon etwas saftig gepriced . wenn man aber bedenkt, dass damit die kulturellen anlässe quer-subventioniert werden, dann gehts ja beinah als charity durch.
    ich fands auch top!

  • bambiglanz48p

    said

    Und ich war in der normalen Bar, soweit alles beim Alten, very nice. Ich hatte wirklich befürchtet, sie bauen die Bar auch um. Den Club sah ich durch die offene Tür, sah sehr schön aus! Auch für Konzerte sicher ganz geil. Wobei, ich bin ja schon zu alt für Clubs ;)

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Club, Opening, Plaza
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.