Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 57 Beiträgen)

Plaza Opening Auktion

  • blaaablaaa265p

    said

    2 x 2 Eintritte (und gratis Getränke!) zur exklusiven Plaza-Eröffnung ersteigern! Mit deinen BlaaaBlaaa-Activity-Points. Richtig, die musst du a) natürlich haben und b) werden die dir, falls du den Zuschlag kriegst, natürlich auch abgezogen. Einfach im Forum mitsteigern, das erste Angebot beginnt hier und jetzt mit 1 Activity-Point. Die Versteigerung schliesst nächsten Montag, 25. Oktober 2010 um 17 Uhr, 3, 2, 1, deins! http://www.blaaablaaa.com/2010/10/18/plaza-zurich-opening/

  • frauw47p

    said

    aaaaaaah! jaaaaa! bitteeeeeee! uiui, ich muss jetzt aber loslegen :)

  • melinda21p

    said

    An welchem Datum ist die Eröffnung?

  • frauw47p

    said

    ja äh dann. kann ich mich noch selbst überbieten? :) ich sag mal 5.

  • shampain165p

    said

    uiui, da muss ich aber aufpassen, dass ich mich nicht bereits an meinem ersten tag auf blaaablaaa ruiniere!
    erhöhe auf 16!

  • elisezh217p

    said

    Ich finde shampain mit deinem glamourösen Namen gehörst du an die Eröffnung.

1 bis 15 (von insgesamt 57 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.