Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Nicholas Kirkwood Show Auktion

  • blaaablaaa265p

    said

    1 x 2 Tickets zur Nicholas Kirkwood Trunk Show (Mittwoch, 27. Oktober 2010, ab 18.30 Uhr) bei Lovers Lane ersteigern! Mit deinen BlaaaBlaaa-Activity-Points! Wie viele du hast, kannst du auf deinem Profil nachsehen und ja, falls du den Zuschlag kriegst, werden sie dir natürlich auch abgezogen. Einfach im Forum mitsteigern, das erste Angebot beginnt hier und jetzt mit einem Activity-Point. Die Versteigerung schliesst nächsten Montag, 25. Oktober 2010 um 18 Uhr, 3, 2, 1, deine!

  • shampain165p

    said

    wenn sich der meister schonmal in die niederungen von zürich wagt … 5

  • mojita29p

    said

    auch auf die Gefahr hin, dass ich “nur” sabbernd vor den Modellen stehe kann: sag ich doch glatt 12

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.