Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Jovanotti

  • naegelimeitli232p

    said

    Ciao Tutti

    Heute abend ist das Jovanotti-Konzert in Basel und eine Freundin hat kurzfristig abgesagt. Jetzt hätten wir ein Ticket vörig – natürli gratis. Wär schade wenns einfach so verfällt, drum: anyone interested?

  • evamarroni699p

    said

    ich kann leider nicht, aber halt das feuerzeug für mich nach oben! da werden grad jugenderinnerungen wach.. und zur einstimmung schon mal DEN song zu diesem wetter

  • evamarroni699p

    said

    er isch würkli super.. ich war als teenie soooo verknallt in ihn! alle anderen in eros – ich in jovanotti :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    aso er war fantastisch. UND SEINE SCHUHE!!!!!! silberglitzer – wie kleine discokugeln :-)

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.