Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Hilfe! ich werde 30!!

  • genialef15p

    said

    und diesen Geburtstag will ich natürlich speziell feiern!
    dazu brauche ich möglichst viele Ideen und Inspriationen!
    es ist nicht einfach, da das Fest im kalten Winter stattfindet.. zuhause möchte ich nicht feiern (all das aufräumen nachher..pfff) und auswärts in irgendeiner Bar (hab ich bis jetzt jedes jahr so gemacht) ist zwar ok.. aber eben, dieses mal soll etwas besonderes werden. Stillvoll, trotzdem locker, irgendwo in der ZH-City, wo man auch tanzen könnte villeicht.. und wo’s nicht allzu teuer ist.. vilieicht eine Verkleidungsparty oder so?? was meint ihr? was fällt euch so ein?

  • evamarroni699p

    said

    keine angst, 30 klingt so schlimm, aber 30 ist das neue 20! und es wird nachher gar nichts anders :-)

    also die lustigsten geburipartys fand ich bisher eigentlich würkli die, wo wer ein rüümli gemietet hat und man darin so richtig abfeiern konnte. und eigentlich hasse ich verkleiden, aber wir waren mal an einem geburtstag, wo das motto sport war, das war der heuler!

    aber das mit den guten räumchlichkeiten in zürich die man auch bezahlen kann ist halt so eine sache..

  • ayse3003278p

    said

    lang, lang, puahhh: megalang ist’s her, aber ich habe meinen 30 sten mit einem privaten film screening gefeiert (james bond!!!). damals gab es noch ein privat kino von universal an der signaustrasse (weiss nicht, ob das noch exisitert). war toll. inkl. cornets in der pause. danach gings bei mir zu hause weiter mit dem fest. als einladung hab ich ein selbstgemachtes kinobillet verschickt. so kreativ….

    wenn du nicht selber aufräumen willst, lass dir ein störkoch oä. kommen…

  • elisezh217p

    said

    Also da hab ich etz gar kein Mitleid.

  • genialef15p

    said

    wieso mitleid? geht doch gar nicht um mitleid!
    sondern um hilf & cooli idee für e hammermässigi sause!!!!!! ;-)
    danke für tipps, ladies!
    gimme more!!! :-) )

  • naegelimeitli232p

    said

    hab meinen 30. in der küche vom hive gefeiert, war suuuper. aber keine ahnung ob man die überhaupt noch haben kann. und ich hab die gäste gebeten ihre lieblingsmusik mitzubringen, das war superwitzig und enorm abwechslungsreich. jeder war mal dj.

  • naegelimeitli232p

    said

    hab meinen 30. in der küche vom hive gefeiert, war suuuper. aber keine ahnung ob man die überhaupt noch haben kann. und ich hab die gäste gebeten ihre lieblingsmusik mitzubringen, das war superwitzig und enorm abwechslungsreich. jeder war mal dj.

  • akalinchen287p

    said

    ächt naegelimeitli? so cool! ich war diese woche im dante (http://www.dante-zurich.ch/), und total begeistert von der schönen location. geh doch mal dort vorbei und schau’s dir an…

  • naegelimeitli232p

    said

    @akalinchen. jawoll habi! ohne heizung. im dezember. aber war das lustig. wow das dante sieht cool aus. wär mal was für einen treff. falls der jemals zustande kommen sollte :-)

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.