Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

glatte Haare – Keratin-Treatment

  • sima52p

    said

    meine damen,
    ich weiss, wir hatten das thema schon mal. aber es geht mir nicht aus dem kopf: mit einer keratin-behandlung beim coiffeur für einige montate gerades haar zu haben fände ich super! mein coiffeur bietet das nicht an (wegen dem formaldehyd und der gesundheit die vorgeht).

    wessen coiffeur bietet das an? kostenpunkt?
    ich könnte mir die infos auch zusammen-googeln, aber vielleicht weiss ja hier jemand einen tipp…

  • evamarroni699p

    said

    keiiine ahnung.. gerade haare sind doch überbewertet :-) wenn man locken hat will man gerade und umgekehrt..

  • ilovezurich200p

    said

    Da hast du aber einen guten Coiffeur @sima Willst du es dir trotzdem antun? Ich denke es gibt bessere Wege um halbwegs schönes Haar zu kriegen. Vorallem wenn etwas von “Krebs” steht :) Schau mal hier:

    http://www.perfecthair.ch/blog/entry.html?param_OID=4

    Ist das nicht einfach die “light” Version davon? Kostet nicht die Welt und ein Versuch ist es sicher Wert. Ich kenn jemand der Freude daran hatte… habs aber selbst noch nie probiert (obwohl ich es mit meinen Haaren echt auch nicht leicht hab) – FRIZZZZZZ

  • evamarroni699p

    said

    ahhh @ilovezurich: genau das ist das schöne wort – FRIZZZZZZZ! ich au FRIZZZZZZZ.. FRIZZZZZZ ist scheisse!!!

  • engeli37p

    said

    naja, ich hatte dieses für-zuhause-Produkt auch mal, aber sooooo begeistert wie die PerfectHair-Testerin bin ich jetzt also nicht. Ehrlich gesagt, ich habe keinen riesen Unterschied gespührt. Okay, meine Haare sind wohl auch ziemlicher Durchschnitt….

  • engeli37p

    said

    Übrigens, mein Coiffeure hat diese Behandlung zu Beginn auch angeboten – ist mittlerweile aber auch aus dem Angebot gefallen…

  • miriamhu4p

    said

    Die Behandlungen mit Formaldehyd sind inzwischen hier verboten! Ich habe in Brasilien (Land der Keratin Glättungen!) etwas ohne Formaldehyd ausprobiert und es sieht sehr gut aus. Es heisst dort “Botox für die Haare” und die Produkten dazu werden u.a. vom L’oréal angeboten. Ich weiss es aber ehrlich nicht welche CH-Coiffeur diese Behandlung im Angebot hat und würde auch gern erfahren. Hier einige allgemeine Infos: http://www.mylifestyleblog.de/kosmetik/loreal-fiberceutic-wie-botox-fur-die-haare.html

  • missmuriel25p

    said

    Ich will auch Botox für die Haare! Meine Haare und ich haben eine tiefe Beziehungskrise.

  • missmuriel25p

    said

    Und meine Haare und ich haben immer noch eine Beziehungskrise, gibt es Haarbeziehungstherapeuten?

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.