Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Choose your shoes – vintage shoe market

  • melinda21p

    said

    Am 9.11.10 findet zum zweiten Mal im Club Revier der Event Choose your shoes statt.
    Motto: Gut erhaltene vintage Schuhe, welche eine neue Besitzerin / einen neuen Besitzer suchen.

    Link:

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/group.php?gid=143484145681922

    Einige Impressionen vom 1. Event:

    http://viedeforet.blogspot.com/search?q=choose+your+shoes

    Zum ersten, hat es noch einige Plätze frei, falls jemand denkt:
    Meine Güte, ich habe soo viele Schuhe! Ich bin dabei!
    Dann einfach eine Mail an cys.revier@hotmail.com

    Ansonsten sicher in der Agenda eintragen, weitersagen und vorbeikommen!

    Liebe Grüsse

  • melinda21p

    said

    Weiss nicht, warum der Facebook-Gruppenseiten Link nicht geht..bitte einfach ganzen Link in neue Fenster kopieren, sorry!

  • melinda21p

    said

    Meine Lieben es geht nur noch eine Woche und mein Event geht zum 2. über die Bühne..schaut euch die Bilder doch mal an und ihr werdet sehen, es hat also wirklich einige Schätze darunter!
    Deshalb entweder selber den Schrank ausmisten und merken, dass man sicher mind. 12 Paar Schuhe hat die man NIE anzieht und sich somit ANMELDEN oder dann sicherlich vorbeikommen und neben einem Cüpli die Ware begutachten.

    Standgebür nur 5.-
    Anmelden unter cys.revier@hotmail.com

    Bisous

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.