Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Art Basel 15.-19.6.

  • lionvision112p

    said

    Alle Jahre wieder und immer wieder aufs Neue überraschend, packend und inspirierend, die wohl beste Kunstaustellung auf unserem Planeten im Herzen von Basel, ein absolutes must für Kunstkenner und -Fans… ;-)
    find more here; http://www.artbasel.com/go/id/lrd/

  • evamarroni699p

    said

    ja das ist würkli hammer dass wir in der schweiz so was internationales haben! warst du denn schon.. preopening?

  • vanilla147p

    said

    War gestern an der Art Basel….. und das Leben sieht heute wieder ganz anders aus ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ist tatsächlich ein toller event, bin einfach froh, dass ich nicht mehr da in der nachbarschaft wohne, die zeit der art und bereits zuvor bei der uhren und schmuckmesse war der horror. keine parkplätze und diese riesencars, die sich durch quartierstrassen quetschten…

  • ayse3003278p

    said

    ja, war toll, mit führung. nur liegt’s nicht grad wirklich im budget.bereich des möglichen. mir hat die leucht-schrift-licht-installation am besten gefallen, die offenbar auch daria schukowa am besten gefallen hat. sie hat sie nämlich gekrallt…. bevor ich’s mir auch nur überlegen konnte… tja.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.