Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)

annabelle flohmi

  • evamarroni699p

    said

    ich wollte eigentli unbedingt, aber es langt mir glaub nicht mehr, war denn schon mal wer da?

  • elli213p

    said

    ich war auch noch nie aber würde mir das gerne ansehen.. könnte aber erst ca. um 17.00 uhr … anybody?

  • naegelimeitli232p

    said

    ich kann um 2 rasch reinschauen und euch bescheid geben obs sich lohnt oder eher nöd bzw. was verkauft wird. @elli und wenn du magst komm ich um 5 nochmal mit.

  • evamarroni699p

    said

    au ja, livebericht von der fäschnfront! so cool :-)

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli ouuu jaa, einfach wenns sichs lohnt.. sonst muss es ja nicht sein. und gib bitte bescheid ob ich das konto plündern soll ;-)

  • bellista50p

    said

    also manchmal würd ich schon gern in der Nähe von Zürich wohnen ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    hui mädels die sachen waren ruckzuck weg – jetzt hats nicht mehr wirklich viel… ich hab mir eine tods-tasche für 200.- gekauft! also für nächstes mal: ich schick euch den flyer sobald ich ihn krieg und dann ab nach zürich :-)

  • evamarroni699p

    said

    houu du glückliche! :-) ich habs eben noch gedacht, dass es sich nur lohnt, wenn man würkli um 14 uhr da stehen kann. und jetzt zeig mal dein schnäppli, bildliiii, zeigääää!

  • naegelimeitli232p

    said

    wir haben uns um 10 nach 2 noch die letzten drei taschen gesichert :-)

    meine tods:

    tinypic photo

    boss von meinem mami (die war nicht mal 100.-):

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    ouuu superschön! deine braune tasche ist HAMMER, die hätte ich also auch geschnappt.. :-)
    bei der von deinem mami find ich den gezwirbelten henkel uuu schön!

  • naegelimeitli232p

    said

    hätte noch so eine tolle violette gehabt, aber die hat sich mein gspöndli grad unter den nagel gerissen :-)

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.