Administratoren
  • blaaablaaa

Agenda

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Veranstaltungen, Ausgang, Freizeit, Wochenendplanung, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Shop-Neueröffnung, kommt auch!”, “Achtung, das wird DIE Party des Jahres!”, oder “Wer kommt mit mir an den Flohmi?” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Alle Jahre wieder, Geburi

  • waikiki19p

    said

    Hallo Ihr Lieben

    In ein paar Wochen ist’s mal wieder so weit. ich werde ein Jahr älter. juhu juhu ;oP

    Möchte hier einfach mal in die Runde fragen, wie Ihr so Euren Geburi feiert. Bei mir wars bisher immer so, dass ich am Abend einen Apero gemacht habe, zu welchem ich meinen Freunde, Bekannte und Familie eingeladen habe, danach gings dann ab in den Ausgang.

    Dieses Jahr überlege ich mir, einfach nur meine wirklich besten Freunde auf einen Znacht einzuladen, im gemütlichen Rahmen… Möchte da aber kein grosses Geköch starten, vielleicht ein Raclette, Fondü? hmmm

    Wie sieht das so bei euch aus? Bin einfach nur gwundrig :D

    Sonnige Grüsse
    Waikikiiii

  • evamarroni699p

    said

    so einen gemütlichen abend eben grad mit raclette oder fondue ohne grosses geköche finde ich eine super idee. dann ist so kein druck drauf und alle können es geniessen, das gibt meist die lustigsten abende. und bescheuerte spiele wie tabu oder wie die alle heissen.. das kann in angeheiterten zustand seeehr lustig werden

    was ich auch uu läss finde, ist am eigenen gebi weggehen und einen städtetrip machen..

  • waikiki19p

    said

    Hallo evamarroni :)

    Am W’end ists so weis: Fondüplausch mit anschliessendem extrem activity (wie beim Tabu: umso später der Abend umso lustiger)

    Kann ja heiter werden :)

  • evamarroni699p

    said

    @waikiki: und zum fondue muss man doch auch immer schnaps trinken! das kommt gut zusammen mit tabu :-) viel spass

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.