Invisibobble – das Frisuren-Gadget

Posted by
|

Invisibobble – das Frisuren-Gadget

Es klingt wie eine unsichtbare Hunderasse, schaut aus wie ein Telefonkabel, gosh, verstehen das die jungen Menschen heute noch? Telefonkabel? Kinners, bei uns hatten die Telefone noch Kabel, anyway, jedenfalls sind die Invisibobbles gerade DAS Frisuren-Gadget schlechthin, man spricht schon vom nächsten «Haar-Accessoires-Megahype», sie sind super zum Sport, da wasser- und schweissabweisend, deswegen auch antiallergisch, kein Milbenhort, schonend zum Haar, hinterlassen wegen ihrer Spiralform keine Abdrücke nach dem Tragen, kein Ziepen, keine ausgerissenen Haare, verursachen nix Kopfschmerzen und keinen Spliss- und Haarbruch UND sie sind natürlich ein innovatives Stylingtool, OMG, wie konnten wir nur ohne Invisibobbles leben?!? Candice Swanepoel will ihre jedenfalls nicht mehr hergeben. Und ja, ich muss jetzt glaub sofort einen Invisibobble kaufen … oder … haben wir das alte Telefon noch?

Invisibobble – das Frisuren-Gadget, invisibobble.com, gibt’s z.B. bei www.douglas.ch

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. Elya

    31. October 2014

    Ja die Invisibobbles sind ‘Ok’. Damit sie halten muss ich das süsse Ding trotzdem 3x herumzwirbeln und hab danach auch einen kleinen Knick in den Haaren. Für einen luftig-leichten Dutt hat’s mir zu wenig halt und die Frise zerfällt schnell wieder.

  2. wchristinaw

    2. November 2014

    Wow, ganz schöne Frisuren! Leider bin ich ganz schlecht im Frisuren machen… gut ich “übe” auch praktisch nie, weil ich eben so schlecht bin… dummer Teufelskreis. ;) Vielleicht gebe ich dem Ding eine Chance.

  3. cosine

    3. November 2014

    Die perfekte Ausrede um so ein Kabeldingens ums Handgelenk zu tragen! :)

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Follow us




Horizontal ad
Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Categories

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 45982)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25570)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8390)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Tags

Boutique

Copyright © 2020 adfus GmbH. All rights reserved.