mint&berry Spring Summer 2014

Posted by
|

mint&berry Spring Summer 2014

Wer hat an der Uhr gedreht? Die neue Woche ist noch keine zehn Stunden alt, schon gibt’s von den Machern rund um das Berliner-Label mint&berry bereits wieder verlockendes «Dolce Vita» mit Minze- und Beeren-Aroma serviert. Certo, dat reicht gleich für ne Runde sommerliche Lichttherapie mit anschliessendem Schuss Koffein. Die Frage nach den neusten Trends ist für Haleh, eine der Designerin, der zentrale Punkt, wenn es darum geht, neue Entwürfe für die Kollektion zu entwickeln. Inspiration gibt’s auf Flohmärkten oder in Vintageläden und natürlich zuhauf in den üblichen Fashion-Metropolen wie Paris, London oder Kopenhagen. Well done, Haleh!

mint&berry Spring Summer 2014, www.mint-and-berry.com, gibt’s z.B. bei www.zalando.ch

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. Candyfloss

    23. June 2014

    WOW, ALLES!!!! Vor allem das rote Kleid mit der langen Halskette und den Cognac-Schuhen! Werd langsam sowieso zum mint&berry Number-One-Fan!
    Nachdem ja am Wochenende fast die gesamte ASOS-Lagerhalle niedergebrannt ist, bin ich gestern zum orangen Schrei-vor-Glück rübergewechselt und hab mir ein mint&berry-Teil zum absoluten SuperSuperSaleSchnäppchenPreis bestellt!

    • Elya

      24. June 2014

      @candyfloss Ich hab online schon lang nichts mehr bestellt. Sollte wohl wieder mal reinschauen.. der Sale hat doch begonnen? Warst schon im Getümmel? :) …oh jetzt hast Du mich ganz gwunderig gemacht mit dem Super-Schnäppchen! 8-O

    • evamarroni

      24. June 2014

      @candyfloss jaaaaaa das rote kleid mit der langen halskette und den cognac-schuhen.. würd ich grad 1:1 so anziehen! ich bilde mir ja ein, dass mir rot steht ;-)

    • Candyfloss

      24. June 2014

      @Elya @evamarroni :-) Hab mich bis jetzt auch nur ins Online-Getümmel und noch nicht “in real Life” gewagt, hier wird man wenigstens nicht geschubst und es riecht einigermassen angenehm :-D Hab mir so ein Blousonjäckchen mit filigranen Häkelblumen in offwhite bestellt (voll der Flecken-Magnet ;-) ). Kostete mich mit Sale plus Gutschein nur noch CHF 40.- statt CHF 105.-, hab tatsächlich leise vor mich hingeschrien :-D
      http://www.zalando.ch/mint-berry-leichte-jacke-insipid-white-m3221g02t-a11.html

      Jaaa, das ist glaub wirklich und tatsächlich das rote Kleid!!! War mir erst auch unsicher, da es, mit Verlaub, an der Dame hier oben besser aussieht als an der Zalando-Frau, he he. Da müsste man eigentlich auch voll zugreifen, nur noch CHF 45.-!!! Ich bilde mir eben auch ein, dass mir rot steht ;-)

  2. Elya

    25. June 2014

    @candyfloss @evamarroni Jaaaa das ist das Kleid & es hat so gute Bewertungen. OK, gekauft :D
    Candyfloss! Ich glaub wir sind Zwillinge! Echt.. So ein ähnliches Blousonjäckli hab ich auch! Mega schön offwhite, passt wie angegossen. Es ist nicht gehäkelt, aber hat eine Art Blumenmuster drauf. <3 (Newyorker!!)
    :-* Lasst mich wissen wo's noch must-haves gibt!

    • Candyfloss

      25. June 2014

      @Elya @evamarroni Stimmt, das Kleid hat wirklich super Bewertungen!
      Danke für euer liebes Feedback die Häkel-Jacke betreffend, das tut gut! Wir sind halt alle Erdzeichen und mögen’s praktisch (weiss UND Häkel, LOL!). Oh wow, Elya, krass! Du hast auch so eine Jacke! Das ist ein sehr gutes Zeichen, vielleicht bring ich auch endlich mal “sexy back” :-)
      Heute wurde die Jacke übrigens geliefert, ich finde, sie sieht noch schöner aus als auf dem Bild, also sehr empfehlenswert! Nur die Ärmel sind etwas lang, aber dafür kann die Jacke glaub nix :-D

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 45462)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25550)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8385)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2020 adfus GmbH. All rights reserved.