H&M Men – Cool in den Sommer

Posted by
|

H&M Men – Cool in den Sommer

Wir werden ja oft gefragt, weshalb wir nicht auch Männermode bringen. Hmm. Was soll man sagen. Dass das Ausziehen spassiger als das Anziehen ist? Aber wenn man so überlegt, ist das ja wahnsinnig ungerecht, deshalb: Im Namen der Gerechtigkeit, hier kommt Männermode! Yeah! Und vom modischen Standpunkt her muss man jetzt einfach mal sagen: Schätzelchen, ihr habt alle viel zu viel an. Das ist ein Strand. Der Herr oben in der Mitte mit dem Surfbrett, der macht das richtig. Apropos: Wenn jemand ein paar schmutzige Gedanken hat, die kann man da auf dem Waschbrettbauch gleich reinwaschen. So. Und jetzt für alle Ex-LOST-Addicts, die von Anfang an auch nur schreien wollten: SAWYER, BIST DU ES??? Sieht der nicht verdammt nach Sawyer aus? Oder ist es gar Josh? Und überhaupt, oh, Boy, wo ist eigentlich Josh Holloway??? Hängt er immer noch für Davidoff auf Felsen rum und spürt THE POWER OF COOL? Geht er ganz alleine in nassen Jeans im Meer spazieren? Josh, wo bist du? Wenn du das liest: Bitte melde dich.

H&M Men – Cool in den Sommer, www.hm.com

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. missmuriel

    6. May 2014

    Haha, ich lach mich schlapp! LOL, er spürt THE POWER OF COOL, ich kann nicht mehr! Gerne mehr Männer … ahem, Mode, haha, bring on the penises!

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 45592)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25560)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8385)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2020 adfus GmbH. All rights reserved.