Kosmetik-Package Nr. 5 für dich!

Posted by
|

Kosmetik-Package Nr. 5 für dich!

Lebst du schon, oder glotzt du noch? Gosh, man muss es auch im 2014 sagen, was sind doch der Bildschirm und das Sofa für zwei schöne Erfindungen. Und die Trainerhose. Und Popcorn. Und Orangen! Weil kurz bevor man auf dem Sofa vor dem Bildschirm an Skorbut stirbt, zack, Orange rein, und die Zähne halten wieder. Ein Halleluja auf die Orange! Nur die Sache mit der mühsamen Schale und diesen widerlichen weissen Orangen-Dingens ist noch optimierungsfähig, jep, wir arbeiten mal daran, während du das crazy krässe Kosmetik-Package Nr. 5 gewinnen kannst, drei, zwei, eins, deins!

Wir verschenken über die Festtage crazy krasse Kosmetik-Packages, hier findest du alle www.blaaablaaa.com/tag/kosmetik-package-2013!

BITTE LESEN – TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  1. Schreib uns einfach gleich hier unten in den Facebook- oder normalen Kommentaren. (OHNE KOMMENTAR KEIN GEWINN!)
  2. Und fülle das untenstehende Formular aus, damit wir auch wissen, wo das Päckli hin soll. Hey, und sind wir eigentlich schon Freunde auf Facebook?

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 9. Januar 2014, 23.59 Uhr!

ACHTUNG: Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Username | Facebook-Name (Pflicht)

Facebook- oder normalen Kommentar hinterlassen (siehe unten)? (Pflicht / Ohne Kommentar keine Teilnahme)

Vorname | Nachname (Pflicht)

Deine E-Mailadresse (Pflicht)

Deine Postadresse (Pflicht)

1+1=? 

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. Elya

    6. January 2014

    @blaaablaaa Du verwöhnst uns ja total! Vielen Dank für alle Package-Verlosungen. Darauf schäl ich Dir so viele Orangen wie Du magst und rupfe persönlich das ganze weisse Orangen-Dingens weg.. :)

    • Candyfloss

      6. January 2014

      @Elya @ilovezurich @muniweh @toffy Mein Tipp: Salzsäure! Ätzt das ekelhafte weisse Zeug ratzfatz weg! Zumindest wird das laut der hochpädagogischen Sendung Galileo in chinesichen Dosenmandarinen-Fabriken so gemacht! Sollte auch ein gutes Mittel bei der Skorbut-Prävention sein, zumal man kaum Zeit haben wird, Skorbut überhaupt zu entwickeln ;-)

  2. Miss-Money-Penny

    6. January 2014

    ja bitte, hab heute beim drei-königs-kuchen kein glück gehabt :-( … mit diesem geschenk könnte ich doch noch die krone aufsetzen :-)

  3. zwingli

    6. January 2014

    Lasst mich meiner Königin dieses königliche Package verehren – es soll sie mit der vielen Arbeit versöhnen, die ich noch ins Gents Ginger Ale investieren muss, mit welchem ihr und wir wiederum hoffentlich bald auf diesen Gewinn anstossen werden :-) .

  4. StarCollision

    6. January 2014

    Nix Königskuchen, nix Kronenschein, dieses Packetchen soll es doch bitte (bittebittebitte) sein!
    Hab ich schon bitte gesagt? *grinsenmithundeblick*

  5. jezz

    6. January 2014

    …55555 ist meine Nummer! tötetöötetöötööö *sing*

  6. muniweh

    6. January 2014

    Gilt die abgeriebene Schale einer Zitrone in den Mailänderli auch als Bewahrer vor Skorbut?

  7. pipapo

    6. January 2014

    Ich merke gerade, dass das Paket perfekt zu meiner neuen Königinnen-Krone passen würde – also bitte zu mir!

  8. toffy

    6. January 2014

    Ja, das Päckli hilft sicher suuuuper gegen Skorbut…neben den Orangen natürlich ;-) ….

  9. emilia

    6. January 2014

    da ich beim sch%#*$$ millionenlos schon wieder leer ausgegangen bin, wäre ein gewinn eine ganz tolle sache!

  10. lla22

    6. January 2014

    ach die werden immer BESSER. DIESES ist mein Favorit. Bis jetzt ;-)

  11. samena

    6. January 2014

    nach so einem ersten arbeitstag im neuen jahr wäre dies ein aufsteller :-)

  12. genialef

    6. January 2014

    Hey darlings! It’s my birthday today!
    *schwör* das wär ächt s bescht gschänkli!!

  13. mofo

    7. January 2014

    An der Verlosung von weissen-Dingsli-freien Orangen nehme ich dann gerne mal teil, aber bis dahin nehme ich auch mit einem Kosmetikpäckli vorlieb.

  14. domizh

    7. January 2014

    das shalimar würde ich gleich meiner mutter schenken, die hätte eine riesen freude. und ich selbstverständlich an dem rest!

  15. ewah

    7. January 2014

    Das sind wirklich Fleurs merveilleuses im Päckli no. 5 mit Guerlain, MAC, YSL, Kiehls etc

  16. missgray

    7. January 2014

    das wäre ein super super päckli, das ganz lieb bei mir willkommen geheissen werden würde ;)

  17. evhoernchen

    9. January 2014

    Und da kommt, abracadabra, noch so ein Augenschmaus…ist denn da noch ein hübsches Fulärli und ein entzückendes Kosmetiktäschli im 1001-Nacht-look passend zum Shalimar dabei? Ich würd Euch sogar vor Freude einen Bauchtanz vorführen, wenn das Päckli an meiner Adresse vom fliegenden Teppich fallen würde…oder vielleicht lässt sich ja der Flaschengeist bestechen damits sicher klappt.

  18. evelyne

    9. January 2014

    He, da hab ich ja noch gar nicht kommentiert und mitgemacht! Jetzt also hoffen!

  19. julie

    9. January 2014

    jaaa der bildschirm, das sofa und die trainerhose. und popcorn erst, meine absolute lieblingsnahrung…

  20. wildatheart

    9. January 2014

    Ach, was für ein schöne Produkte ihr da
    wieder reingepackt habt! Merci!
    Ich würde sie auf jeden Fall nehmen!
    :-)

  21. blaaablaaa

    13. January 2014

    Trommelwirbel und Fanfaren …! Das Kosmetik-Package Nr. 5 geht an Anja Broger

    • Annie

      13. January 2014

      Aaaahh! :D Ich flipp aus! Danke, danke, danke liebe Blaaas. Ihr seid die Besten. Dickes Bussi. <3

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 44337)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25275)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.