Wir verschenken Kosmetik-Packages!

Posted by
|

Wir verschenken Kosmetik-Packages!

Honey, es ist wieder so weit, sie ist da, die irre Festtagszeit. Alle drehen etwas im dunkelroten Bereich, irgendwer findet dein Geschenk en Seich, und du wirst zu viel essen und zu viel trinken, und dir wird schlecht vom Schinken, und die Familie nervt, und irgendwann wird’s dann doch ganz schön, und du verzeihst deiner Schwester den Hello-Kitty-Fön, und alles ist gut. Und, yay, bei uns gibt’s wieder die Kosmetik-Flut! Richtig, wir räumen wieder unseren Sample-Tisch und schnüren crazy krasse Kosmetik-Packages für dich – mit total viel toller Premium-Kosmetika und Parfums und Nagellacken undundund … weil du bist nicht allein, also schau auch über die Festtage mal rein, und hol dir das Cosmetic-Candy! Ja, es lohnt sich. Und jetzt wünschen wir schon mal: Merry Christmas and Happy New Year! Alles wird gut. Echt jetzt.

Wir verschenken über die Festtage wieder crazy krasse Kosmetik-Packages! Also bis wir am Dienstag, 7. Januar 2014, zurück sind, immer mal wieder reinschauen auf, richtig, haha, BlaaaBlaaa.com

Und wer die crazy krassen Kosmetik-Packages noch nicht kennt, guckst du, das wurde letztes Jahr verschenkt: www.blaaablaaa.com

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. StarCollision

    20. December 2013

    Uiiiiii so cool! :-D Es lohnt sich aber auch ohne Wettbewerbe bei blaaablaaa.com reinzuschauen. Ich finde eure Artikel wirklich super!

  2. muulwurff1

    20. December 2013

    Wow sooo toll, hoffe ganz ganz fest das ich diesemal eines der tollen krassen Kosmetikpäkli gewinne :) !!! I like it very much!!!

  3. missmuriel

    20. December 2013

    Cool! Also nicht, dass ihr Pause macht, aber ihr habt es euch verdient! Wünsche allen einen guten Endspurt, und sehr geiler Clip! Chevy Chase ab 1:49 “Sack of monkey shit”, LOL!

    • Candyfloss

      20. December 2013

      Da kann ich mich @missmuriel gleich anschliessen! Yep, ihr habt es euch mehr als verdient! Wünsche allen für die kommenden Tage Sex (Kuscheln gilt auch), Drugs (zur Not tut’s auch Eierlikör) and Mistletoe!
      ‘Tis the Season to be Jolly, fa-la-la-la-la-la-la-laaa!

  4. lla22

    20. December 2013

    uii da muss ich auch nochmals aus dem Internet-Weihnachtsschlaf aufwachen :-D

  5. ilovezurich

    20. December 2013

    Ah endlich mal ein Weihnachts-Clip nach meinem Geschmack :) I hate Christmas too. Aber egal, wir werden’s irgendwie wieder mal überleben. Ho ho ho and Merry XMas to you toooo….

    PS: Wenigstens überbrücken wir hier gut bis zum Januar!

  6. jezz

    20. December 2013

    KREISCH! Super blaaablaaa und gumpi gumpi! Ich freue mich auf die Verlosung!

  7. toffy

    20. December 2013

    @blaaablaaa VIELEN DANK für alles! Es war ein tolles Jahr mit Euch und hat riesig Spass gemacht…. wie oft habe ich mich an einem grauen Morgen über Eure News gefreut, die Schwup ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert haben und dann war alles gut ;-) )) – besser als ein starker Kaffee am Morgen. DANKE für die immer tollen Wettbewerbe, DANKE für die tollen Tips und well, ich sag einfach DANKE und freue mich auf ein fulminantes 2014 mit Euch! xoxo @Toffy

    • blaaablaaa

      21. December 2013

      @toffy Gosh, wir sind soeben sehr bewegt ob deiner lieben Worte, DANKE, liebste toffy für dieses herzaufreissende DANKE, wir müssen uns gerade ein wenig Luft zufächeln!!!

      Und natürlich auch dir DANKE für deine tollen Kommentare, wenn Audrey, äh, @toffy aufploppt, geht immer die Sonne auf, DANKE! DANKE! DANKE!

      Aber was sagt es besser als: Merci, dass es dich gibt!

      Und auch bei allen anderen liebsten engagierten Blaaabletten möchten wir uns natürlich gaaaaaanz herzlich bedanken, THAAANK YOU, DARLINGS! Schön, dass es euch gibt! Und jetzt essen wir alle sofort 10 Mailänderli!

    • Elya

      21. December 2013

      ..ich schliesse mich @toffy an und erhebe das Champagner-Glas! Geniesse jeden Morgen meine Dosis @blaaablaaa und die tollen, witzigen und ungeschminkten Unterhaltungen hier. Danke für das vergangene Jahr. Danke für die einzigartigen Beiträge und Verlosungen. Danke auch an @candyfloss und @ilovezurich für eure Auftritte/Erlebnisse/Beiträge :) :-*

      • Candyfloss

        22. December 2013

        @Elya :-) :-) :-) Das ist ja allerliebst, dass du mich und @ilovezurich noch speziell erwähnst! Bin grade ganz gerührt – vielen, vielen Dank!
        Auch ich kann mich dir und @toffy nur anschliessen: Werktage sind keine Werktage mehr, seit es BlaaaBlaaa gibt! Wie Morrissey schon sagte: “Everyday is like Sunday”, in diesem Fall im positivsten aller Sinne!
        *************************
        To know BlaaaBlaaa is
        To love BlaaaBlaaa
        *************************

        • blaaablaaa

          23. December 2013

          @Candyfloss Jetzt bekommen wir dann gleich einen Heulkrampf vor Rührung! *schneuuuuuuz* DANKE für diesen bewegenden Kommentar und DANKE für deine tollen Beiträge und auch @ilovezurich DANKE für die tollen Tests und @Elya DANKE für die schönen Worte! GRUPPENUMARMUNG! Und nochmals *schneuuuuuz* Hier würde man nicht ungern Nastuch sein :-D

          • Candyfloss

            23. December 2013

            @blaaablaaa Ich bin auch schon wieder ganz gerührt und werde wieder so Weihnachtssentimental! Schneuz! Danke EUCH!!!!! Group-Hug!!!!!!!!
            Jaaa, einmal Nastuch sein :-D (Jedenfalls lieber Nastuch als der Charles, der Camillas Tampon sein wollte, aber an sowas darf man vor Weihnachten gar nicht denken :-D )

    • Candyfloss

      23. December 2013

      @evamarroni “und mgrzzzzpfffarghhhhh!!!!!”, ohhhhhh Eva, du bringst mich wieder so zum lachen!!! Und SCHON WIEDER werd ich Weihnachtssentimental! Dir auch von Herzen nur das Allerbeste zum Feste! Und, auch an @muniweh: Haben wir am Ende genug von Tante, Onkel und Oma, hilft nur noch das Eierlikörkoma!

  8. ilovezurich

    23. December 2013

    …herrlich herzlich und da kommt sogar mir der christmas mood… :) ja ihr seid eine art virtuelles kaffiklatschkränzchen geworden wo man sich einfach hinzusetzt und mitplaudert und irgendwie driften wir immer im kollektiv voll weg vom eigentlich post… aber janu, dafür finde ich euch eben alle so toll…. geniesst die geschenke (falls es welche gibt) und das feine essen… uuuuund GRUPPENUMARMUUUUUUNG @missmuriel @blaaablaaa @candyfloss @toffy @evamarroni @elya

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 44067)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25185)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.