Xmas To Go – «Margo» Clutch von Kotur

Posted by
|

Xmas To Go – «Margo» Clutch von Kotur

Ho, ho, ho, eine Lametta-Clutch mit Glöckchen dran! Ja, und da muss man jetzt einfach mal sagen: Hätten wir keinen Weihnachtsmann, sondern eine Weihnachtsfrau, dann wär die Weihnachts-Clutch schon längst Standard, die Weihnachtsfrau würde beim Besuch ihre Clutch öffnen und ihr winziges Büchlein rausnehmen und sagen: Mööh, das ist so klein, da kann ich eh nix lesen, aber dafür hab ich noch zwei alte Kaugummis und einen Lippenstift hier drin, hey, wer will? Und es waren doch ohnehin alle brav, hm? Oder hat es ein paar böse Buben hier? Ausgewachsene böse Buben? Zu mir! Schmutzlette, mach schon mal den Champagner auf, die Weihnachtsfrau bestraft noch rasch die bösen Buben und dann gibt’s, yeah, Geschenke für alle!

Xmas To Go – «Margo» bell-embellished tinsel Clutch von Kotur, gesehen bei www.net-a-porter.com

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. Candyfloss

    18. December 2013

    LOL “Schmutzlette, mach schon mal den Champagner auf”! Schmutzlette!!!!!!!

  2. missmuriel

    18. December 2013

    LOL, die Schmutzlette, ich will auch eine Schmutzlette, die den Champagner aufmacht! Und die bösen Buben will ich auch bestrafen, muahaha

  3. ilovezurich

    18. December 2013

    @missmuriel OMG, der Röbi Dauni Junior – sooo aw…… fies wie er sich auf die Lippen beisst hä :) habt ihr schöön ausgesucht @BlaaaBlaaa – aber ich musste grad so grölen ab den zwei alten Kaugummis. Déjà Vu der mir regelmässig passiert. Oh siehe da, ein Kaugummi… Yummie….Aaa…autsch, so hart wie Beton….

    • blaaablaaa

      18. December 2013

      @ilovezurich Dabei hat der Röbi Dauni Junior :-) doch nur auf deine harten Kaugummis gewartet – mhoooch und jetzt muss er sich auf den Lippen rumbeissen! Immer und immer wieder.

  4. toffy

    18. December 2013

    LOL….goregous… und jaaaa, böse Buben bestrafen…. die Clutch wird so plötzlich Nebensache….

  5. toffy

    18. December 2013

    Und jöööö, der Clutch ist auch noch teuer…. 298 Euro??? Kann man im Xmas Bastelfieber doch löcke selber machen ;-) )

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Follow us




Horizontal ad
Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Categories

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 45667)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25565)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8385)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Tags

Boutique

Copyright © 2020 adfus GmbH. All rights reserved.