Neuer Trend – Beauty macht’s mit Fashion

Posted by
|

Neuer Trend – Beauty macht’s mit Fashion

Aber bitte, da schleicht sich doch auf leisen Sohlen der nächste Minitrend an. Nachdem sich ab all der Kuppelei zwischen High- und Retail-Fashion langsam ein gewisser Sättigungsgrad einstellt, schütteln die grossen Modehäuser ein weiteres Tummelfeld aus dem taillierten Ärmel. «Beauty meets Fashion» nennt sich die neue Zauberkombination und will heissen, dass sich die grossen Kosmetikhäuser neuerdings die Uniförmchen für ihr Counter-Personal von angesagten Fashionlabels kreieren lassen. Jüngstes Beispiel einer solchen Kooperation: Monsieur Guillaume Henry von Carven für den französischen Parfümerieriesen Marionnaud. Aber auch Estée Lauder liess sich kürzlich ihre über 15’000 Beauty-Advisors weltweit von den beiden Opening Ceremony- und Kenzo-Designgrössen Carol Lim und Humberto Leon in frischen Zwirn verpacken. Schöne neue Welt, das.

Neuer Trend – Beauty macht’s mit Fashion, Fashionlabels kreieren Uniformen für Kosmetikfirmen, www.marionnaud.ch, www.esteelauder.ch

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. shampain

    15. November 2013

    carven sieht mir ein bisschen nach kantine aus, aber opening ceremony x estée lauder find ich toll. super schöne illus!

  2. gwen

    15. November 2013

    Das oberste Estée Lauder Outfit gefällt mir am besten…

  3. toffy

    15. November 2013

    Wirklich schöne neue Welt… wobei mir Lauder auch etwas besser gefällt.

  4. missmuriel

    15. November 2013

    Wow, Opening Ceremony für Estée ist wunderschön! Ich würde sehr gerne im zweituntersten Look arbeiten, très chic. Ich schul dann mal rasch zum Beauty-Advisor um.

  5. muniweh

    15. November 2013

    Ich wollte ich könnte auch so schön zeichnen! Ideen hätte ich viele zur schönen Gewandung :-D

  6. cosine

    15. November 2013

    Jesses! Das erste Estee Lauder-Kleid müsste genau so aussehen. So mit partiellem Muster. Toll!

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Follow us




Horizontal ad
Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Categories

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 45682)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25570)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8385)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Tags

Boutique

Copyright © 2020 adfus GmbH. All rights reserved.