H&M: Was trägt man dieses Jahr zu Weihnachten?

Posted by
|

H&M: Was trägt man dieses Jahr zu Weihnachten?

Yes, beim Schweden drückt man in Sachen Party-Outfits schon im November kräftig aufs Gas, da kommt Fummel auf Fummel und Fotostrecke auf Fotostrecke und nun also auch noch die Tipps der Design-Cheffin, et voilà, Ann-Sofie Johanssons Key Items:

DAMEN: «Diese Saison dreht sich alles um unkomplizierte Stücke, Partymodelle und einen neuen Typ von Glamour», sagt H&Ms Creative Head of Design, Ann-Sofie Johansson.

SMOKINGJACKE: «Ihre neue beste Freundin – sie sieht einfach immer richtig aus, ob zu einem Kleid oder – eher rockig – mit einer romantischen Bluse und Lederleggings kombiniert.»

STRETCHKLEID: «Dieses schwarze, mit Spitze abgesetzte Kleid ist perfekt für Partys und dabei sehr tragbar.»

ROTES BODENLANGES ABENDKLEID: «Ich liebe das Dramatische an diesem ärmellosen Kleid, das bis auf den Boden reicht, aber in einer zart fliessenden Silhouette. Es trägt eine ganz moderne Eleganz zu diesem Weihnachtsfest bei.»

ÜBERDIMENSIONIERTE STRICKPULLOVER: «Ein grosser Pullover ist jetzt äusserst vielseitig. Mir gefallen sie elegant über zarten Röcken, oder um es sich mit Freunden auf dem Sofa gemütlich zu machen.»

ROMANTISCHE BLUSE: «Ganz wunderbar, wenn etwas Tragbares gleichzeitig so schick aussieht. Diese romantische Bluse ist eines der unkomplizierten Stücke, das über die ganze Festsaison getragen werden kann.»

Ju. Kann man so stehen lassen. Ausser, halt, Moment, das letzte Kleid auf der Fotostrecke, das weinrote Samtteil, das ist nicht deine neue beste Freundin. Ne. Das hat Nutteneinschlag. So. Oder möchtest du noch was sagen?

H&M: Was trägt man dieses Jahr zu Weihnachten?, www.hm.com

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. missmuriel

    13. November 2013

    Das nude Top, 3tes Bild von oben, find ich auch nicht schlecht. Dafür bin ich aber zu bleich.

  2. muniweh

    13. November 2013

    Haben diese Stiefel ein Guckloch hinten?? Ich, wo immer die kuschligen Baumwollsocken in der jeweiligen Farbe du jour darunter trage…

  3. evamarroni

    13. November 2013

    @muniweh jetzt musste ich aber laaaaaaange schauen bis ich das gefunden habe.. aso du hast sicher kein problem mit deinen augen ;-) ich glaube die haben wirklich einen schlitz hinten! wobei ich das extreeem komisch finde.. würde sie deswegen glaubs nicht kaufen.. aber nichts gegen socken!!! endlich mal jemand der auch socken mag.. habe zwar fast nur schwarz aber ich lieeeeebe socken

    • gwen

      14. November 2013

      @muniweh @evamarroni im winter trage ich auch total gerne socken.. ist doch viel zu kalt ohne..
      Ich glaube nicht das dies Schlitze sind, macht doch überhaupt keinen sinn.. ich denke das es ein “bändchen ist”

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Follow us




Horizontal ad
Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Categories

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 45682)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25570)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8385)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Tags

Boutique

Copyright © 2020 adfus GmbH. All rights reserved.