BlaaaBlaaa testet den Clarisonic Mia 2

Posted by
|

BlaaaBlaaa testet den Clarisonic Mia 2

Okay, wir waren absolute Neulinge in der Clarisonic-Welt, und ja, wir haben auch gedacht: What the hell is dat? Hat hier jemand den Regenbogenponys die Laserpistolen geklaut?

Nein, «Clarisonic Mia 2 ist die ideale Lösung für eine intensiv gereinigte Haut voller Ausstrahlung. Studien beweisen, dass Clarisonic das Gesicht:

  • 6x gründlicher reinigt (Make-up, Schmutz, Sebum …)
  • Poren sichtlich vermindert
  • Das Hautbild verbessert
  • Die Aufnahmefähigkeit der Haut für Pflegeprodukte verbessert

Anders als rotierende Geräte oszilliert Clarisonic mit mehr als 300 Schwingungen pro Sekunde und nutzt somit die natürliche Elastizität der Haut. Das Zusammenspiel der äusseren und inneren Bürste ermöglicht eine bessere Entfernung von Schmutz und überschüssigem Fett, entfernt Unreinheiten gründlich und porentief und bereitet die Haut ideal auf anschließende Gesichtspflegeprodukte vor.»

Aber von Anfang an:

Positives Auspack-Erlebnis: Man nimmt das Teil raus und es läuft!!! Nix Batterien vorher laden und reinfizzeln, nix kompliziert, rausnehmen, Knopf drücken: YEAH!

Natürlich sollte man den Clarisonic Mia 2 dann gleich mal 24 Stunden aufladen. Der Charger schwuppst sich dann auch gleich so magnetisch ans Gerät, ebenfalls völlig unkompliziert. Das Ladegerät darf einfach nicht nass werden, was ja irgendwie klar ist.

Im Gegensatz dazu kannst du den Clarisonic Mia 2 nämlich in die Dusche oder in die Badewanne nehmen. Ja, wirklich wahr, denn das ist einem als Neuling nicht von Anfang an klar, aber das ist das Geniale daran: Du kannst ihn in die Dusche oder Wanne nehmen! Denn genau da hat man auch Zeit, und so benutzt man den Clarisonic auch wirklich täglich, abends unter der Dusche eine Minute die Haut reinigen, fertisch!

Die Verwandlung:

Zugegeben, wenn man sich den Clarisonic zum ersten Mal an die Stirne hält, dann denkt man mit vibrierendem Gehirn die ersten 10 Sekunden lang: «Gosh, ich rotiere mir wirklich mit einer überdimensionierten elektrischen Zahnbürste im Gesicht rum? Echt jetzt? Wo endet das nur?»

Es endet darin, dass man – weil man ihn natürlich dann doch nicht ganze 24 Stunden lang aufgeladen hat –, wenn er nach ein paar Tagen das erste Mal nicht geht, schon einen halben Nervenzusammenbruch hat. HELP! Ich will mir sofort das Gesicht reinigen! Jetzt! Argh, ich FÜHLE MICH SO SCHMUTZIG!

Und wenn einem die beste Freundin dann nach einer Woche fragt: «Hast du etwas machen lassen? Deine Haut strahlt so schön!», und zwei Sätze später nichts sagt wie: «Kannst du mir 50’000 Franken leihen, ich habe ein Problem mit der Mafia, übrigens, deine Haut strahlt so schön!», dann wechselt man das Lager. Clarisonic Mia 2: Von ungläubig zu addicted in ein paar Tagen. Noch Fragen?

Fazit: We love it!

Und da er aber vom Preis her nicht ganz ohne ist, haben wir mal nachgefragt und, yay, du kannst den Clarisonic Mia 2 hier gewinnen!

BlaaaBlaaa testet den Clarisonic Mia 2, gibt’s in den drei neuen Farben Pink, Ipanema und Lavendel zu CHF 189.– exklusiv bei Marionnaud, www.marionnaud.ch, www.clarisonic.com

Win 1 x 1 Clarisonic Mia 2 im Wert von CHF 189.–!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Schreib uns einfach gleich hier unten in den Facebook- oder normalen Kommentaren. Man MUSS EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN, UM MITZUMACHEN! Und fülle das untenstehende Formular aus, damit wir auch wissen, wo der Clarisonic Mia 2 hin soll. Hey, und sind wir eigentlich schon Freunde auf Facebook?

Teilnahmeschluss: Montag, 21. Oktober 2013, 23.59 Uhr.

ACHTUNG: Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter


Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. gwen

    14. October 2013

    Da ich heute Geburtstag habe, wäre das ein Ideales Geschenk von auch liebe BlaaaBlaaas an mich ;-)

  2. miezmeets

    14. October 2013

    Meine Haut verdurstet hier in den Berg – da trifft es sich doppelt gut, dass man das Teil mit ins Wasser nehmen kann!

  3. sima

    14. October 2013

    wotti scho lang! bitte!!! mini hut brucht das also ganz dringend

  4. streli

    14. October 2013

    au jaaaaaaa….. bittebittebitte… meine haut schreit geradezu danach und ist ja auch schon nicht mehr die allerjüngste und kann das von daher gaaaaaaaaaanz gut gebrauchen… und ausserdem hatte ich am freitag grad erst geburtstag, da bin ich doch prädestiniert (Ü40 und Geburtstag gehabt), nicht? ;-)

  5. Elya

    14. October 2013

    Ooohhh holy huge pores – may you all be history soon!!Bitte bitte bitte bitte bitteeeeeeeee =))

  6. mofo

    14. October 2013

    Meine Haut würde sich ganz bestimmt über so etwas freuen.

  7. tina13

    14. October 2013

    Schon soviel auf diversen Blogs darüber gelesen! Wäre sicher eine Wohltat für meine Haut, den bald fängt der Winter an!

  8. tramboid

    14. October 2013

    Könnte ich definitiv gebrauchen. Hab schon so viel Gutes darüber gehört.

  9. domizh

    14. October 2013

    Ich habe weder Geburtstag, noch sonst ein Jubiläum, und würde mich über den Gewinn aber trotzdem sehr freuen!

  10. blueberry

    14. October 2013

    Please let me shine!! Das bringt mich sicher mit Sonne im Gesicht durch den Winter….

  11. jessy78

    14. October 2013

    hab nun schon SO viel davon gehört, dass ichs testen MUSS! darfichdarfich?!?!

  12. sunrise9

    14. October 2013

    war ich doch grad auf der suche nach so einem gesichst-elektro-bürschteli – und was seh ich da – wär ja supi das zu gewinnen :)

  13. ginai

    14. October 2013

    So ein Häutchen wie das Mädchen auf dem Bild oben hätt ich auch ganz gerne. und weils das Wunderding auch noch in so tollen Farben gibt, schlägt mein Herz im Moment gleich etwas schneller.

  14. toffy

    15. October 2013

    Was für ein Preis, ich kann @blaaablaaa so nachfühlen, ich stand auch mal vor diesem Stand und habe gedacht echt jetzt, ne rotierende Bürste im Gesicht… mittlerweile bin ich so neugierig darauf…. würde mich grandios über den Gewinn freuen.

  15. tusker

    16. October 2013

    Könnte ich auch super gebrauchen….was wohl mein Freund danach sagen wird?

  16. mimii

    17. October 2013

    Abgesehen davon, dass ich mir schin soooo lange eine Mia wünsche, könnte ich sie momentan super gebrauchen um Umzugsstaub und -stress vom Gesicht zu bürsten…

  17. nana

    18. October 2013

    Meine Haut ist total neidisch auf die Zähne & ihre rotierende Zahnbürste – sie würde sich darum super über die rotierende Hautbürste freuen!

  18. blaaablaaa

    23. October 2013

    Trommelwirbel und Fanfaren …! Der Clarisonic Mia 2 im Wert von CHF 189.– geht an Michelle Céline Gehri.

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Advertising

Categories

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 44172)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25200)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17993)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8380)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Tags

Advertising

Boutique

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.