Poladarium 2013 – Der erste Sofortbildkalender der Welt

Posted by
|

Poladarium 2013 – Der erste Sofortbildkalender der Welt

Nö, Poladarium ist kein neues Allerweltsmittel gegen die kontrollierte Darmentleerung, sondern ist ein Abreisskalender, wie man ihn aus Grossmutters Küche kennt. Die 365 Polas sind von einer Jury ausgesucht (z.B. von Michael Biedowicz, ZEITmagazin, Hamburg oder Jana Meier-Roberts, Art Director, GQ Deutschland, München), drucktechnisch mit Lack und Spezialpapier aufwendig verarbeitet und kommen in einer schön gestalteten Sammelbox. Wer sich also das frische Jahr noch ein bissrl polarisieren möchte, kann mit dem Poladarium 2013 jeden Tag kleine Schmuckstücke von bekannten Fotografen und Newcomern entdecken. Nice!

Poladarium 2013 – Der erste Sofortbildkalender der Welt, gibt’s bei www.amazon.de, mehr Infos über Poladarium unter www.seltmannundsoehne.de

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter

Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. ilovezurich

    15. January 2013

    ist ja schon schön, aber NOCH etwas auf meinem pult und ich drehe durch :) zudem vergesse ich dann eh immer die zettelchen wegzureissen – bin schon mit dem monatskalender übefordert. nein nein ich bleib bei digitalen versionen…. auch wenn’s nicht so viel nostalgie hat. ;)

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Follow us




Horizontal ad
Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

Meine E-Mail*

Anmelden
Abmelden

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit einer Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Categories

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 45667)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29058)
  • muniweh (ActivityPoints - 25565)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8385)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Tags

Boutique

Copyright © 2020 adfus GmbH. All rights reserved.