«& Other Stories» kommt nicht in die Schweiz

Posted by
|

«& Other Stories» kommt nicht in die Schweiz

Ach nööööö, wie bereits vermutet, wird’s mit «& Other Stories» (siehe Artikel), dem neuen Ladenkonzept aus dem Hause H&M, nix mit einer Schweizer Dependance, zumindest vorerst nicht. Den Vorzug im grossen Laden-Monopoly haben gemäss Samuel Fernström, Head of «& Other Stories», die arrivierten Shoppingmeilen Europas wie z.B. Barcelona, Berlin, Kopenhagen, London, Mailand, Paris und selbstverständlich Stockholm erhalten. Jä nu, machen wir Shoppingtouri-erprobten Schweizer diesen Frühling eben einen Abstecher ins benachbarte Milano!

«& Other Stories» kommt nicht in die Schweiz, www.stories.com

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter

Follow Me on Pinterest

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Advertising

Most Wanted

Advertising

Comments

  1. julie

    10. January 2013

    Ich find das jetzt gar nicht so tragisch. im ausland ists eh günstiger und zudem liebe isch städtereisen.

  2. toffy

    10. January 2013

    schade… auch doof, dass zara home in den bally kommt, es gäbe sooo viele coolere labels… seufz….

  3. gwen

    10. January 2013

    soo schade…
    muss mir mal ne Liste machen mit tollen Läden im Ausland damit ich weis welche Stadt sich am meisten lohnt… :D

Add a comment

You must be logged in to comment.

Advertising

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Follow us




Horizontal ad

Advertising

Newsletter

Hier kannst du dich für den BlaaaBlaaa-Newsletter anmelden/abmelden.

 Anmelden / Subscribe Abmelden / Unsubscribe

Deine E-Mailadresse (Pflicht)

1+1=? 

*E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Advertising

Members

Advertising

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 43392)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29038)
  • muniweh (ActivityPoints - 24910)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 17987)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8375)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Advertising

Categories

Advertising

Tags

Advertising

Copyright © 2017 adfus GmbH. All rights reserved.