Kosmetik-Package Nr. 6 für dich!

Posted by
|

Kosmetik-Package Nr. 6 für dich!

Hmm. Irgendwie ham wir jetzt gerade überlegt, hmm, irgendwer, hmmm, irgendwer muss dann die ganzen Pakete ja auch zur Post tragen, hmmm, also irgendwie, hmm, wollen wir das wirklich machen mit der Sample-Räum-Aktion oder ist das, hmm, irgendwie doch ne doofe Idee? Jaja, schon gut, kleiner Scherz am Rand, aber jetzt ist dann gut, that’s the last one: Yeah, der Sample-Tisch wird zum letzten Mal geräumt, hier kommt das crazy Package Nr. 6! Drei, zwei, eins, deins!

Wir verschenken über die Festtage crazy krasse Kosmetik-Packages, hier findest du alle!

Schreib uns einfach gleich hier unten in den Facebook- oder normalen Kommentaren. Und fülle das untenstehende Formular aus, damit wir auch wissen, wo das Päckli hin soll. Ach ja, und sind wir eigentlich schon Freunde auf Facebook?

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 16.1.2013, 23.59 Uhr.

ACHTUNG: Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sollte der Gewinner nach 3 Tagen nicht auf die Benachrichtigungs-Email reagieren, wird ein anderer ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter

Follow Me on Pinterest

Username | Facebook-Name (required)

Vorname | Nachname (required)

Deine E-Mailadresse (required)

Deine Postadresse (required)

1+1=? 

Share this...

BlaaaBlaaa on Instagram

Horizontal ad

Comments

  1. nifredil

    8. January 2013

    Yay! Ein Päckchen ist ja besser als das nächste. Hier gefällt mir das viele von Mac und Berkelely Square Rose Petal besonders. Auch spannend sind aber die Dinge die ich noch nicht kenne, denn was könnte man für tolle neue Sachen entdecken mit so einem Paket? Deswegen wünsche ich es mir so sehr. Liebste Grüsse

  2. leene

    8. January 2013

    oh toll..!!euer package würde mir den alltag versüssen und mir erlauben, mich mal wieder etwas zu verwöhnen!:)

  3. sevim

    8. January 2013

    Bitte blaaablaaa für blaaablaaa mich blaaablaaa, Vielen Dank blaaablaaa…:)

  4. ginai

    8. January 2013

    Jesses, ihr habt wirklich alle tollen Sächeli..da miste ich gleich mein Spiegelschränkli aus..

  5. Candyfloss

    8. January 2013

    Candy, Candy, du unstillbare Sehnsucht
    du süsse Qual
    erblick ich dich auf meinem Bildschirm
    wird mir alles andere egal
    So nah und doch so fern
    Nur Pixel von einem anderen Stern
    Lass mich dich berühren,
    komm in meine Galaxie
    nur du und ich, du wunderwirkende Alchemie

  6. blueberry

    8. January 2013

    yummiiiiii…. sweet candies for my body and soul… ich drück mir die daumen!

  7. elli

    8. January 2013

    Das sieht ja von Tag zu Tag besser aus! Ich hoffe das Päckli findet den Weg zu meinem Briefkasten gut ;-) *daumendrück* und nochmals *daumendrück* vielleicht nützt es ja wenn zweimal *daumendrück* werden

  8. lla22

    8. January 2013

    *möcht-ich-haben*-Anfall – ach ich drück mir immer noch die Daumen auf die Chance eines der sechs super Packet zu gewinnen! Auf jeden Fall klasse Idee eure Packages.

  9. ewah

    8. January 2013

    es wird immer besser… eure candies vorräte scheinen unerschöpflich – Mac, Clarins & Co sei Dank und natürlich EUch liebe Blaaablaaas

  10. toffy

    8. January 2013

    Ohhh, wie wunderbar, wie würde mich mich über Dich freuen Nummer 6, du würdest mein Herz höher schlagen lassen….

  11. jezz

    8. January 2013

    Super toll! Organisiert ihr dann auch für die Gewinner eine Tauschbörse?

  12. gwen

    9. January 2013

    Auch dieses Päckli ist super und bei mir Willkommen. ;-)

  13. mofo

    9. January 2013

    Ich melde mich sonst freiwillig zum Paketdienst! Kann natürlich nicht garantieren, dass auch alles ankommt; die Post ist ja nicht immer ganz so zuverlässig…

  14. nana

    12. January 2013

    I want it~ Do I need it? äh, ja, doch, sicher, immer!

  15. hollygolithly

    13. January 2013

    ich würde mich ja riesig über dieses Kosmetikwundertütenpäckchen freuen.
    *daumendrücken*

  16. etoile

    16. January 2013

    Love it! Unglaublich was ihr wieder hervor kramt… würde mich riiiiiiesig über ein Geschenk freuen!!

  17. becca91

    17. January 2013

    Ich muss meine Lernkrise mit ganz viel tollem Beauty-Krimskrams überwinden!

  18. toffy

    22. January 2013

    @blaaablaaa…. die Neugier ist gross… wer sind eigentlich die glücklichen Gewinner der Packlis und Lacks…. ;-) ) oder war das anonym…

  19. blaaablaaa

    22. January 2013

    @toffy es ist wie immer die Qual der Wahl, aber morgen ziehen wir unsere Flügeli an und spielen 7 Runden Glücksfee ;-)

  20. Candyfloss

    23. January 2013

    Oh. My. Dear. Lord!!!!!!!!!!!! Ich bin völlig sprachlos und versuch noch immer meinen Blutdruck runterzubringen, nachdem ich gerade wie des Wahnsinns fette Beute durch die Wohnung gewirbelt bin! Danke, danke, D*A*N*K*E* liebes BlaaaBlaaa-Team – ihr habt mich zum glücklichsten Mädchen des Universums gemacht :-)
    P.S. Ähm…meine Adresse habt ihr, ist das richtig?

Add a comment

You must be logged in to comment.

CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus. Mehr Infos unter https://eu-datenschutz.org

Follow us

Horizontal ad

Login

To start connecting please log in first.

Follow us




Horizontal ad

Categories

Top 15 BlaaaBlaaa User

  • Candyfloss (ActivityPoints - 52494)
  • missmuriel (ActivityPoints - 50926)
  • evamarroni (ActivityPoints - 48752)
  • toffy (ActivityPoints - 35624)
  • gwen (ActivityPoints - 29063)
  • muniweh (ActivityPoints - 25665)
  • ilovezurich (ActivityPoints - 18038)
  • shampain (ActivityPoints - 13752)
  • Elya (ActivityPoints - 9683)
  • lla22 (ActivityPoints - 8991)
  • akalinchen (ActivityPoints - 8410)
  • kate (ActivityPoints - 7605)
  • streli (ActivityPoints - 7242)
  • sima (ActivityPoints - 7014)
  • naegelimeitli (ActivityPoints - 6672)

Tags

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.